CNC-Plasmaschneider

Was ist ein CNC-Plasmaschneider?

Ein CNC-Plasmaschneider ist, vereinfacht gesagt, ein Tisch, der den Plasmabrenner für Sie trägt, im Gegensatz zu einem Gerät, das Sie in der Hand halten müssen. Der Brenner wird außerdem durch CNC (Computer Numerical Control, dt. ‚numerische Steuerung’) bewegt und geführt – das ist ein System, das numerische Codes in einem Programm verwendet, um die Bewegungen der Maschine zu steuern.

Ein CNC-Plasmaschneider kann mittels eines heißen Plasmastrahls die meisten leitfähigen Metalle (Stahl, Aluminium, Messing, Kupfer etc.) durchtrennen. Dies ist eine schnelle und präzise Schneidemethode, die zunehmend in der Fertigungs-, Schweiß- und Baubranche sowie in Lehreinrichtungen und Kunstateliers genutzt wird. Erfahren Sie mehr über unsere CNC-Plasmaschneider.

CNC-Plasmaschneider

Swift-Cut-Plasmaschneider Optionen

Wenn Sie die Anschaffung eines CNC-Plasmaschneiders erwägen, haben Sie bei Swift-Cut vier CNC-Plasmaschneider zur Auswahl: Swift-Cut PRO 1250, 2500, 3000 oder Swift-Cut PRO 3000 XP, der Neueste in unserer Produktlinie. Der Swift-Cut PRO 3000 XP ist ein CNC-Plasmaschneider, der vornehmlich für das Schneiden in der Produktion konzipiert wurde. Er verspricht Präzisionsschnitt zu niedrigen Investitionskosten, wodurch die Swift-Cut-Produktlinie die Konkurrenz weit hinter sich lässt. Die vier CNC-Plasmaschneider von Swift-Cut werden in Großbritannien hergestellt. Wir gewähren Ihnen fundierten Support und zuverlässige Betreuung.

Wir möchten, dass Sie vollstes Vertrauen in unsere CNC-Plasmaschneider haben. Daher laden wir Sie ein, zu uns zu kommen und sich unsere Tische in Aktion anzuschauen. Bringen Sie eine DXF-Datei mit einem Entwurf mit, den Sie gern produziert sehen möchten, und wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist, die Computer-Numerical-Control-Software zur Verbesserung und Perfektionierung Ihrer Entwürfe zu nutzen. Wenn Sie nicht zu uns kommen können, ist das auch kein Problem – wir zeigen Ihnen gern die Tische anhand einer Online-Vorführung. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0049-308 87879680 zur Verfügung.

Wir von Swift-Cut sind davon überzeugt, dass in unserer Produktlinie für jeden etwas dabei ist.