Hypertherm Plasmaschneidegerät

Für die Bereitstellung der Verschleißteile für unsere Tische wünschte sich Swift-Cut ein Unternehmen, das denselben Wert auf Qualität und einen guten Namen wie wir legt. Hypertherm als multinationales Spitzenunternehmen passt perfekt zu uns.

Die Hypertherm Plasmaschneidegeräte profitieren von der Innovation unserer Swift-Cut-Tische in Kombination mit der Qualität der Hypertherm-Verschleißteile. Deren Lebensdauer wird davon bestimmt, wie oft die Maschine in Gebrauch ist, welches Material sie schneidet und welches Hypertherm Powermax-Gerät verwendet wird.

Wir legen Wert darauf, dass alle unsere Kunden das volle Potential ihrer Maschinen nutzen können, deswegen haben wir unsere Tische zur Maximierung der Lebensdauer der Verschleißteile mit DTHC (Digital Torch Height Control, dt. digitale Höhenregelung des Brenners) konstruiert. Trockene Luft ist ebenfalls ein sehr wichtiger Faktor für die Maximierung der Lebensdauer der Betriebsstoffe, daher empfehlen wir Ihnen, die Maschine in einer trockenen Umgebung einzusetzen.

Mit dem großen Angebot an Hypertherm-Brennern sind wir davon überzeugt, dass unsere Kunden daraus das richtige Paket wählen können, das zu den Anforderungen ihrer Branche passt.

Hypertherm besitzt eine einzigartige Funktion, die erkennt, wenn das Ende des Lebenszyklus einer Elektrode erreicht ist. Dadurch sind der Brenner und das Werkstück vor Beschädigungen geschützt, denn die Stromversorgung wird automatisch gestoppt, sobald die Elektrode übermäßig beansprucht wird. Das ist nur ein Beispiel dafür, wie Hypertherm die Betriebskosten niedrig hält.

Hypertherm Plasmaschneidegerät