Plasmaschneider, die wir zum Verkauf anbieten

Welcher Plasmaschneider ist der Richtige für Sie?

Swift-Cut entwickelt sich kontinuierlich weiter und nimmt beständig Neuerungen vor. Die Plasmaschneider, die wir zum Verkauf anbieten, sind Beweis dafür.

PRO 1250

Unser kompaktester Plasmaschneider, den wir zum Verkauf anbieten, ist aufgrund seiner Stellfläche ideal für kleine Werkstätten oder Studios.

PRO 2500

Dies ist unser mittelgroßer Tisch, eine großartige Schneidetisch-Lösung von höchster Verarbeitungsqualität und mit spezifischer Betriebssoftware für die Werkstatt.

PRO 3000PRO 3000

Der größte Tisch in unserer professionellen Produktlinie (10” mal 5”), der die Leistungsfähigkeit und Kraft besitzt, so lange zu schneiden wie es nötig ist. Mit diesem Tisch gibt es kein Halten mehr.

PRO 3000 XP

Der neueste Tisch unserer professionellen Produktlinie ist widerstandsfähiger als je zuvor und wurde für die Produktion in größerem Rahmen konzipiert. Jetzt für den Betrieb zusammen mit dem Hypertherm MAX PRO 200 und dem thermisch-dynamischen Auto-Cut 200 XT erhältlich.

Alle unsere Plasmaschneider, die wir zum Verkauf anbieten, sind mit einem freistehenden Bedienungspult ausgestattet, mit dem Sie sie nach Bedarf aus der Entfernung bedienen können. Mit einem eingebauten PC und einem 18,5” LCD-Flachbildschirm, einer kabellosen Tastatur und einer Maus für den unkomplizierten Gebrauch, 500 GB Festplattenlaufwerk, 4 GB Ram und einer E-Stopp-Schaltfläche für Ihre Sicherheit und einem aus Sicherheitsgründen leicht zugänglichen Bedienungsfeld.

Dies alles zählt zu unserer Standardausstattung. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Reihe an optionalen Extras, die Sie mit dem Tisch bestellen oder gegebenenfalls auch zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten können.

Swift-TraceSwift-Trace

In vier einfachen Schritten von der Skizze zum Schnitt. Mithilfe einer magnetischen Kamera, die am Schneidkopf angebracht ist, scannt dieser die Abbildung (er folgt jeder durchgehenden Linie), speichert sie als .DXF-Abbildung, importiert sie in Sheetcam und bearbeitet sie, während durch Reproduktion der nachgezeichneten Abbildung das Metall geschnitten wird.

SwiftMarkSwiftMark

Mit diesem optionalen Extra können Sie innerhalb eines Arbeitsschritts Markieren und Schneiden. Das ist nützlich, wenn Sie dafür zuvor zwei Maschinen verwendet oder Outsourcing genutzt haben.