Produkte – Übersicht

CNC Plasma Schneidetische - PRO Series logo

Produkte – Übersicht

Sie möchten Ihre Produktionsaktivitäten mit einer möglichst geringen Investition erweitern? Swift-Cut bietet Ihnen eine Alternative zur externen Vergabe von Schneidearbeiten. Selbst produzieren heißt, die vollständige Kontrolle über die eigene Produktion zu haben.

• Bezahlbare CNC Plasma-Schneidetische.
  • Präzisionsschneiden mit hoher Geschwindigkeit.
  • Geringe Investitionskosten.
  • Vollständige Kontrolle über Ihre eigene Produktion.
  • Reduzieren Sie Ihre betrieblichen Kosten.

PRO 1250

1.250 x 1.250 mm Schneidbereich

Der Swift-Cut PRO 1250 ist unser kompaktester CNC Plasma-Schneidetisch. Ideal für kleinere Reparaturwerkstätten, Schweiß-und Montagebetriebe, Ausbildungsinstitute, Prototypenbauer, Designer und Künstler.

PRO 2500

2.500 x 1.250 mm Schneidbereich

Der Swift-Cut PRO 2500, unser mittlerer CNC Plasma-Schneidetisch, bietet eine hervorragende Lösung für Reparaturwerkstätten, Stahlbauer, Schweiß-und Montagebetriebe, Ausbildungsinstitute, Designer und Künstler.

PRO 3000

3.000 x 1.500 mm Schneidbereich

Der Swift-Cut PRO 3000 ist unser größter CNC Plasma-Schneidetisch. Auf diesem vollwertigen Produktionstisch kann man den ganzen Tag Schneidearbeiten durchführen. Die perfekte Lösung für Stahlbauer, Schweiß-und Montagebetriebe, Schneidebetriebe, Reparaturwerkstätten mit Maschinenbau und Stahlhändler.

PRO 3000 XP

CNC Plasma Brennscheidtisch
Der Swift-Cut PRO 3000 XP ist der neueste Brennschneidtisch in unserer Kollektion, mit modernstem Design und langlebiger als je zuvor. Der neue PRO wurde mit dem Gedanken an das Produktionsschneiden konstruiert, er ist jetzt für die Kombination mit dem Hypertherm