Swift-Cut PRO

PRO 3000 XP CNC Plasma Schneidetisch logo

CNC Plasma Brennscheidtisch
Der Swift-Cut PRO 3000 XP ist der neueste Brennschneidtisch in unserer Kollektion, mit modernstem Design und langlebiger als je zuvor. Der neue PRO wurde mit dem Gedanken an das Produktionsschneiden konstruiert, er ist jetzt für die Kombination mit dem Hypertherm

MAX PRO 200 & Thermal Dynamics Auto-Cut 200 XT/ 300 XT erhältlich. Die neuen Antriebe sind mit OMRON 400W AC Servomotoren über der X+Y-Achse für eine verbesserte Genauigkeit ausgestattet.

Der wassergekühlte, mechanische Brenner wurde auf einem neuentwickelten, hochbelastbaren Portalbrücke montiert, um eine robuste Plattform für Schnitte mit hoher Stromstärke zu bieten. Dies ermöglicht eine Durchstech-Kapazität von max. 40 mm und verbesserte Schneidegeschwindigkeiten. Das Schneiden mit Gasgemischen ist dabei für alle Plasmaoptionen verfügbar. Die verbesserte Höhe zwischen Schneidoberfläche und Brenner erlaubt das Schneiden von 150 mm hohen Materialien. Darüber hinaus besteht noch die Möglichkeit des Einsatzes der Wassernebeltechnologie. Diese ermöglicht nicht nur präzise Schnitte, sondern ist auch die optimale Technologie für die Verarbeitung von Edelstahl und Aluminium. Der

Swift-Cut PRO hat alles, was zum Schneiden benötigt wird.
Der nächste Schritt in Richtung erschwinglicher Inhouse-Metallzuschnitte
Rufen Sie uns an, um eine Live-Vorführung zu vereinbaren. Besuchen Sie unsere Schulungs- und Vorführräume in Goor, der Niederlande, oder senden Sie uns Ihre eigenen Zeichnungen und wir schneiden diese vor Ihren Augen in einer Live-Vorführung im Internet zu.