Swifty

Erschwinglichere Präzisionsschneiden

Swifty ist eine kompakte, neue Plasma CNC Brennschneidanlage, die Präzisionsschneiden für Künstler, Pädagogen und kleinere Werkstätten erschwinglich macht.

Swifty rentiert sich auf vielerlei Weise. Stellen Sie Ihre eigenen Teile her, gestalten Sie maßgeschneiderte Schilder oder erzeugen Sie Kunstwerke in Ihrer Garage. Das alles ist mit diesem leistungsstarken Brennschneidanlage und unserer anwenderfreundlichen Software möglich!

Weitere Informationen gibt es auf unserer Internetseite swiftycnc.de.

Swifty-Optionen

Wir bieten Ihnen zwei Swifty-Optionen, damit Sie sich das System aussuchen können, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Ob Sie sich nur für den Tisch oder das Gesamtpaket mit Hypertherm Powermax 45XP Plasmaquelle und Handbrenner entscheiden – Sie erhalten auf jeden Fall unsere anwenderfreundliche Software und Zugang zu unserem Online-Support.

Optionen anzeigen

——————–

Swifty-Verbrauchsmaterial

Hier können Sie das gesamte Verbrauchsmaterial kaufen, das Sie benötigen, um Ihren Swifty-Tisch in Betrieb zu halten.

Verbrauchsmaterial

———————-

Swifty-Zubehör

Erweitern Sie Ihr Swifty-System mit unseren Zubehörteilen, mit deren Hilfe Sie noch mehr aus Ihrer CNC-Maschine herausholen können.

Zubehör